Cover von Marie Graßhoff 

Penelope Teil 2

Welpensterben


Penelope wird vom Geheimen Jugendeinsatzkommando in eine radikale religiöse Glaubensgemeinschaft eingeschleust, um den Berliner Marienmörder zu ködern. Dieses Mal scheint das GJK-Team voll hinter der jungen Ermittlerin zu 
stehen. Doch dann entdeckt Penelope durch einen anonymen Hinweis die schockierende Darknet-Seite The Beauties and the Beasts. 
Wer manipuliert die Zusammentreffen der besessenen Täter mit ihren minderjährigen Opfern? Wer stellt die grausamen Aufnahmen ins Darknet? Wohin verschwinden die Menschen, die zu viel über Penelopes Doppelleben wissen?

"Ich habe dich gelehrt, zu denken wie eine Killerin, das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Aber du kannst in dich gehen und hinter den Mauern der Festung, die wir um dein Herz gebaut haben, nach dir selbst suchen."

 

 

Ist im Buchhandel und direkt im

Drachenmond Verlag

erhältlich!

Rezensionen

 

Theresa Sperling

Bühnenpoetin

Jugendbuch- und

Theaterautorin

 

Impressum

Presse

Literaturagentur

vertreten durch

Agentur Kessler & Eckhart

abenteuerspielplatz.strikingly.com

Get in Touch