Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilaterales Gespräch mit Neptune Energy

April 30 @ 16:00 - 18:00

Neptune Energy führt mit lokalen Fachunternehmen ambitionierte Erdgasbohrungen in Hoogstede und Georgsdorf durch. Ich wünsche mir von Neptune Energy – repräsentativ für andere Unternehmen, die in fossile Energien investieren, dass die beeindruckende wirtschaftliche Kraft und fachliche Expertise, die hier zusammenkommt, auch im Sinne einer Nachhaltigkeitsmaximierung genutzt wird und in den Fortschritt erneuerbarer Energiequellen investiert wird. Neptune Energy zeigt Bewusstsein und Offenheit für die Problematik. Heute habe ich ein bilaterales Gespräch mit Dr. Brieske, dem Leider der Unternehmenskommunikation, und Frau Richter, Ansprechpartnerin für den Distrik West. Ich hoffe, dass wir uns auf einen gemeinsamen, nachhaltigen Weg in die Zukunft gehen werden.

Details

Datum:
April 30
Zeit:
16:00 - 18:00