Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Team Grüne Grafschaft bei den Highland Games

Juli 22 @ 8:00 - 17:00

Als sechsköpfiges Mixed-Team haben wir dieses Jahr an den Highland Games teilgenommen. Bis jetzt habe ich die sieben urigen Disziplinen nur in der Theorie im Englischunterricht durchgenommen. Umso schöner war es, jetzt selbst mal Steine, Baumstämme, Strohballen und Gewichte durch die Gegend zu werfen. Immerhin habe ich eine 40-Kilo auf einen Baumstamm gehoben, der Rest lief so mitti, würde ich sagen :-). Der Grafschafter Clan „Earls of Burnlight“ und Organisator Maik Stüwel haben uns in den vorangegangen Trainingseinheiten offen aufgenommen und super betreut – danke dafür. Wir haben eigens für den Wettbewerb Schottenröcke angeschafft und natürlich T-Shirts mit dem Motto: Support sport. Auch hier ist politische Unterstützung immer gefragt und wer mich kennt, weiß, dass Sport aus persönlichen Gründen eines meiner Herzensthemen ist.

Beim Training durfte ich auch ein kleines Interview geben: https://www.emsvechtewelle.de/die-vorbereitungen-auf-die-5-grafschafter-highland-games-laufen/

Details

Datum:
Juli 22
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,