Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellung beim Ortsverband Emlichheim

Juni 22 @ 19:00 - 22:00

Heute habe ich mich noch einmal den Emlichheimer Grünen vorgestellt und mit ihnen gemeinsam die nächste Ausgabe von „Auf ein Glas mit Frau Sperling“ gesplant: Eine Podiumsdiskussion zum Thema Mobilitätswende im Hof Veldink am 7. Juli. Leider muss ich selbst jeden Tag zu meiner Arbeit am Gymnasium an der Vechte pendeln und derzeit bedeutet die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einen Zeitaufwand, den ich im Alltag nicht stemmen kann. Wir MÜSSEN in den nächsten Jahren in allen Bereichen den Verbrauch fossiler Energien reduzieren, dafür MÜSSEN Wege mit öffentlichen Verkehrsmittel bequemer und vor allem schneller zurücklegbar sein. Wir brauchen reibungslose Anschlüsse, Expressverbindungen, mehr Rufbusse und eine höhere Taktung im ländlichen Bereich. Fahrräder müssen unkompliziert mitgenommen oder geschützt geparkt werden können. Es gibt noch sehr viel zu tun.

Details

Datum:
Juni 22
Zeit:
19:00 - 22:00