SPENDE für THERESAS WAHLKAMPF

GRÜNE Politik ist sehr gut für unser Land, ist sehr gut für die Grafschaft.

Ich spende viel Zeit, Energie und Herzblut für meine Wahlkampagne. Du glaubst an mich und möchtest, dass ich die Grafschaft Bentheim im niedersächsischen Landtag vertrete? Dann unterstütze meine Wahlkampagne gerne mit einer Geldspende!
Herzlichen Dank,
Deine

Theresa Sperling-Unterschrift

Einfach per (Online-)Überweisung auf mein Spendenkonto bei der Grafschafter Volksbank:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Grafschaft Bentheim
IBAN:   DE93 2806 9956 1002 4204 00
BIC:      GENODEF1NEV

Bitte trage in das Feld „Verwendungszweck“ der Überweisung das Kennwort „Theresas Wahlkampf“ sowie deinen Namen und deine vollständige Anschrift ein. Dann senden wir dir eine Spendenbescheinigung Anfang 2023 zu.


Alle Informationen zu „Spenden und Steuern“ finden Sie hier.